Über uns

Lena Schleweis´PRIVATE SALON ist mehr als ein konventioneller Friseursalon. Wir stehen für Unabhängigkeit, Kreativität und technische Perfektion. Wir sind ein Beauty Unternehmen, dass jedem professionelle Experten – aus Friseuren, Koloristen und Makeup Artisten- zu jeder Zeit zugänglich macht – ganz exklusiv, persönlich und bequem – zu Hause, im Büro oder Hotelzimmer!

Lena_Schleweis_Service_Makeup2

Wenn man in traditionellen Salons arbeitet, bemerkt man recht früh, dass so manche Kundenwünsche unerfüllt bleiben mussten, weil einfach die Flexibilität fehlte…

Besonders seit ich selbst Mutter bin, weiss ich wie wichtig es ist andere Frauen zu unterstützen, die ihr Leben mit Karriere und Kind vereinbaren. Egal wo ich Sie besuche: Zu Hause, im Hotelzimmer oder im Büro – es ist immer zeitsparend, entspannend und zaubert ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht!

Signatur Lena
Lena_Schleweis_Service_Makeup1
13988011_10154477222543953_7168070363732881748_o-1024x683

Wunderschön & glamourös aussehen - wo und wann Sie es wollen!

Lena_Schleweis_Über_Uns_1

Lena Schleweis

Creative Director

Die gebürtige Heidelbergerin beginnt ihre Karriere nach ihrem Abitur und absolviert 2005 ihre Meisterprüfung. Noch im gleichen Jahr geht sie zu Marlies Möller, folgt ihrem Herzen und wandert zuerst nach Paris und schliesslich nach New York aus. Hier lernt sie die Branche bestens kennen und versteht bald, selbst den anspruchsvollsten Wünschen gerecht zu werden. Nach Jahren im Ausland, mit viel internationaler Erfahrung kehrt Lena zurück und macht sich in der aufstrebenden Modemetropole Berlin selbstständig. In London studiert sie Business und Management bevor sie im Jahr 2016 ihren PRIVATE SALON gründet.

Seit ihrer Babypause arbeitet sie mit einem vertrauten Team aus hochprofessionellen Stylistinnen, die wie sie selbst, leidenschaftlich anderen Frauen helfen möchten, sich schön, individuell und stark zu fühlen.

IMG_8749

Nick Barclay

Chief Executive Officer

Nick ist verantwortlich für Strategie und Finanzen bei Lena Schleweis- PRIVATE SALON. Als Corporate Finance Berater steht er seiner Verlobten mit Rat und Tat zur Seite.